Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-09-26 13:35
Nudeln mit Frischkäse

Ich habe wirklich einen Faible für dieses schnelle Essen entwickelt, ich esse es jetzt schon das dritte Mal in zwei Wochen. Cool

Rezept: 250gr Nudeln (ich bevorzuge kurze); Frischkäse (egal, welche Sorte)

Zubereitung: Wasser im Wasserkocher zum Kochen bringen (geht schneller), Herd anmachen, Topf rauf, Boden mit Wasser bedecken, 1Tl Salz dazu, kochendes Wasser drauf, Nudeln rein

Währenddessen die Nudeln kochen: 2 El Frischkäse in einen Teller geben, Kräuter, Pfeffer, Salz und was man sonst noch so will an Gewürzen mit Käse vermengen

Nudeln drauf, Vermischen, fertig.

Man kann auch einen Käse wie India, Texas oder Orient nehmen und das über die Nudeln geben.

Tags

Kommentare

18:08 28.09.2009
lecker is das auch mit reis... das hab ich in australien immer gemacht. reis, ne zucchini, pilze und frischkäse... geilo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 26.09.2009
Ich werd´s auch mal ausprobieren:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:48 26.09.2009
das probiere ich mal aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 26.09.2009
Ich mag keinen Käse. Also brauchst Du mich nicht einladen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 26.09.2009
Das gibt's bei mir auch öfters mal. Ist lecker auch mit frischem Mangold, der in der Pfanne bruzelt, während die Nudeln noch am Kochen sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-26 13:35