Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2005-04-27 18:29
Mittwoch........69 Kilo
Musste mein Auto zum Check bringen. Das hat mich 45 Euro gekostet. Dafür habe ich jetzt eine Mobilitätsgarantie für ein Jahr. Weil ich warten musste, ging ich zu McDonalds nebenan. Wieviel Punkte hat ein McEgg... , wie heißt das Ding? Das steht vielleicht in meinem Weight-Watchers-Restaurantführer.

Also, der EggMcMuffin hat 9,5 Punkte. Stolze Zahl. Die Hälfte von dem, was ich an einem Tag essen darf.

Ansonsten habe ich mich gut gehalten. Nein, das ist gelogen. Ich habe dabei an den Zwieback gedacht und das Magnum Eis mit mindestens 6,5 Punkten hatte ich glatt "vergessen". Na, mein Körper hat es bestimmt nicht.

Jetzt gibt es zum Abendbrot Kartoffeln mit Quark. Davor hatte ich noch 5-6 Karamelbonbons.

Insgesamt: an die 27 Punkte

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 18:29