Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2016-02-27 13:29
Mein neues Handy
Ich habe seit ein paar Wochen ein Samsung A5.
Ich habe mein Telefonbuch via Bluetooth vom alten zum neuen Handy übertragen und erst, als alles fertig war und ich mein altes Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte, nahm ich die SIM-Karte heraus und - oh Schreck - sie ließ sich nicht einsetzen ins neue Handy.
Ich also zu Vodafone getrabt und der gute Mensch hat einfach so eine Nano SIM-Karte genommen, diese auf meine Nummer "geeicht", programmiert oder wie man das sonst nennt und schon war mein Handy einsatzfähig.

Tags

Kommentare

02:42 09.12.2021
Super! Wenn nur alles immer so einfach wäre ... und eine hilfreiche Person in Reichweite ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-02-27 13:29