Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2015-05-21 20:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ölpest vor Kalifornien. Macht doch den ganzen Planeten kaputt! Gibt genug im Weltraum, dann ziehen wir halt um!
Weil's wahr ist ...

Kommentare

21:13 21.05.2015
leider wird ja auch so viel Plastik - Kunststoff - im Meer entsorgt und das ist auch eine Katastrophe, das kann das Meer alles gar nicht auffangen - das ist die nächste Klimakatastrophe - Wir Menschen zerstören die Erde - es ist einfach furchtbar, daß nichts dagegen getan wird.Doch irgendwie kümmert sich niemand wirklich richtig darum. Woran liegt das? Denken die Menschen wirklich, das muß die nächste Generation regeln - doch dann ist es zu spät.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 21.05.2015
wenn das so einfach wäre. aber die Meeresverschmutzung ist nicht ohne - das macht das ganze Klima kaputt. Das Meer kann schon viel wegstecken - aber nicht alles. irgendwann kriegen wir alle das Feedback. und das wird nicht lang dauern. die ganzen Fische, die wir essen, sind voll von dem Gift. echt traurig unsere Nachkommen werden alle darunter leiden, wir vielleicht auch noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-21 20:15