Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2004-07-09 14:15
Freitag
Frühstück um 13.30 Uhr:
Weizenschrot .................3 P
Apfel, 2 Kiwis ...............0 P
1. Abendbrot:
Knäckebrot 32 gr .............1,5 P
Putenfleischwurst 90 gr ......4,5 P
Tomate .......................0 P
2. Abendbrot:
Vollkornbrot 75 gr ...........2,5 P
Harzer Käse 50 gr ............1 P
Gurkenscheiben ...............0 P
Nachts:
Salzstangen ..................2 P

insgesamt: 14,5 Punkte

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
17:40 13.07.2004
Danke Vielleicht finde ich ja auch was im Internet. Mal schauen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 12.07.2004
Ich darf zwischen einem Gewicht von 80 und 71 kg 20 Punkte essen, darunter sind es "nur" noch 18. Wenn du zu Weight Watchers gehst, bekommst du in den ersten 12 Treffen kleine Heftchen mit Tipps, Ernährungshinweisen und Ratschlägen zu Sport und so. Meine Punkte errechne ich mit einem Ernährungsführer, wo fast alle Nahrungsmittel drinstehen, die man in deutschen Supermärkten kaufen kann. Er kostet so um die 10 Euro und wenn du jemanden kennst, der dir die Heftchen mal zum kopieren borgt und dir einen Ernährungsführer dort kauft (die gibt es leider nur dort oder schau mal bei E-bay), dann kannst du es locker auch zu Hause ohne die Gruppe machen. Fester Wille vorausgesetzt, denn die Gruppe hilft am Anfang schon enorm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:34 10.07.2004
Wie viele Punkte darfst du nochmal haben? Und woher weiß man das? Ich möchte eigentlich nicht zu den WW, aber vielleicht kannst du mir ja auch so ein bisschen was erzählen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 14:15