Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-04-20 10:41
Favoriten
So, habe mal wieder bei meinen Favoriten aufgeräumt.
Habe so ungefähr 4-5 rausgeschmissen, weil sie schon eine Ewigkeit (1/2 bis 2 Jahre) nicht mehr geschrieben haben.

Und:

Ich habe nur die Diät-Tagebücher auf 'geoutet' gestellt.
Falls du dich auf der rechten Seite nicht findest mit deinem Abnehmtagebuch, kannst du dich unten melden und ich nehme dich dann in die Favoritenliste mit auf. Ich liebe es, anderer Leute Diättagebücher zu lesen.
Falls du privat bist und nichts dagegen hast, das ich mitlese, würdest du mir dann eine Einladung schicken? Bitte!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 10:41