Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-03-12 12:31
Ergo
Also, mein Körperfett betrug heute morgen 38,0 %.
Laut Körperfetttabelle bin ich FETTLEIBIG.
Naja, ich habe ja auch wirklich kaum Muskeln.
Ab 30% bin ich übergewichtig, ab 25% Mittel, ab 20% Gut und bis 20% Sehr gut. Also will ich mal als erstes Ziel einen Wert von 28% anstreben. Das sind 10% weniger als ich momentan habe. Das heißt: Muskelmasse aufbauen. Mit anderen Worten: Sport treiben!

Tags

diät 

Kommentare


unbekannt
11:08 15.03.2006
ich glaub , man zahlt um die 10 euro pro woche bei WW, weiß aber nicht genau..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 12.03.2006
aaaalso, diese fettwaagen sind sehr sehr ungenau!! die meisten können gerade mal bis zum bauch von den füßen an gesehen das fett messen! wenn du dein wirkliches körperfett wissen willst, solltest du mal zum arzt gehen, da ist das ergebnis dann wirklich exakt! also, du kannst dir sicher sein, dass dein wert von 38% zu hoch ist!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 12:31