Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2006-03-09 12:34
Donnerstag
Nachdem ich mich gestern in der Arbeit übergeben musste und mein armer Magen noch immer einen Muskelkater hat, gab es nicht viel heute. Zudem bin ich in der Früh, nach meinem Zweitjob gleich zu meiner Hausärztin gegangen. Nach einer Stunde warten, kam ich dann dran. Ich hatte mir davor 5 Semmeln gekauft und bis um 12 Uhr, als ich dann zu Hause war, waren die verputzt. Danach bin ich ins Bett und habe bis 19 Uhr geschlafen.

6:00 Uhr
1 Vollkornbrot mit
Schinkenwurst 4 P
9:00 Uhr
2 Semmeln trocken 4 P
11:00 Uhr
3 Semmeln trocken 6 P
1 Früchtetraum 2 P
20:00 Uhr
Gemüsefrikadellen ca 5 P
Knäckebrot 1 P
1 Sch. Käse 2 P
1 Möhre 0 P
In der Nachtschicht:
1 Sch. Vollkornbrot 2 P
1/2 Sch. Käse 1 P

Insgesamt: 27 Punkte

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 12:34