Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2009-01-04 23:07
Diät-Neuanfang
Habe mich gut gehalten heute. Liegt wohl daran, dass ich den ganzen Tag gesurft habe und mich nicht einmal ein knurrender Magen in die Küche bekommen hat

Am Tag "darf" ich 25 Punkte verputzen, weil ich so zugenommen habe. Je mehr du wiegst, umso mehr darfste essen.
Das ist Weight-Watcher-Logik.
Habe von gestern noch 7,5 Punkte übrig, darf mir nur 4 aufheben. Macht nichts. Da ich WIRKLICH abnehmen will, möchte ich nicht auf die Reservepunkte zurückgreifen müssen.
Zusammenfassung 04.01.08:
Punkte 17,5
Gemüse/Obst 4 Portionen
Milch 2 Portionen (1 Portion ist so ein Glas Pi mal Daumen)
Fett 0
Getränke 3 oder 4 Gläser Tee (nicht genug, ich weiß)
Bewegung 0

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 23:07