Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Constance » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Constance
2010-08-08 10:mm
Autobahn

Komme von meiner Mutter und fahre Richtung Dresden auf der Autobahn.

Da heute irgendein Rennen auf dem Lausitzring ist, Megastau auf der anderen Seite.

Auffahrt Klettwitz war gesperrt, also weiter nach Schwarzheide. Ich - Linksabbieger - komme vor lauter Autos gar nicht auf die Autobahn, bis mich ein netter Fahrer Lichthupe gibt und mich rauflässt. Die sind alle schon noch eine Abfahrt eher rausgefahren.

Ob die Abfahrt Klettwitz auch gesperrt ist, weiß ich nicht, muss auf die Straße schauen, sonst gibt es noch Gaffer-Unfall.

Jedenfalls sind jede Menge Zusatzschilder auf der anderen Seite und die Polizei lässt die Lausitzring-Fahrer schon in Schwarzheide raus. Komisch, Klettwitz liegt doch näher, jedenfalls Stau auf dem Standstreifen, weil's nicht so schnell geht.

Mokiert stelle ich fest, dass Antenne Brandenburg keine entsprechende Durchsage macht, will mir die Telefonnummer merken, halte bei einem Parkplatz an und rufe irgendjemanden Fremden an. Entschuldigt und weiter gefahren.

Am Tag vorher treffen Mutti und ich alte Kollegen von ihr aus Annahütte. Die haben von der Flugschau erzählt, dass sie Angst hatten, dass ein Flugzeug abstürzt.

 

Tags

Kommentare


unbekannt
11:07 23.08.2010
das Fahren auf der Autobahn bringt doch immer wieder reichlich Abwechslung ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Constance Offline

Mitglied seit: 10.09.2003
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-08 10:mm