Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-31 03:15
zu viel zu tun
Oh man, ich komme zu nichts!
Ich möchte doch so gerne mal wieder nen ordentlichen Eintrag machen, finde aber leider nicht die Zeit dazu

Erst Weihnachten, dann die Tage danach arbeiten und danach sofort wieder unterwegs. Und auch jetzt am Wochenende bin ich nur on Tour...

Dabei ist doch schon wieder einiges passiert...

Nach Sylvester wird sich das hoffentlich alles wieder etwas gelegt haben und ich finde die Zeit zum schreiben!

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert ordentlich!

Kommentare

03:26 31.12.2007
wird schon werden

http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-31 03:15