Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-10 19:47
upps
Hab mich heute wieder mit J. getroffen und wir haben noch ein paar Anzeigen abtelefoniert...morgen gleich 2 Besichtigungen

R. war mit...und hat mich schon gelöchert, ob ich mit F. zusammen nach Hause bin usw. Ich hab dann gesagt, dass ich allein gegangen bin.

Und als wir später noch essen waren, haben J. und ich R. und A. getroffen. A. mich auch nochmal gelöchert (was wollen die denn alle von mir?). Ich dann wieder erzählt, dass ich allein gegangen bin.

Hab dann F. ne SMS geschrieben, um ihm das zu sagen, damit wir identische Geschichten haben...dann antwortet er mir, dass er seiner Freundin schon erzählt hat, dass wir bis zu ihm zusammen gegangen sind und ich dann weiter nach Hause bin. und seine Mitbewohner haben mich wohl irgendwie gehört...und denen hat er dann erzählt, dass er mir noch was zu trinken gegeben hat. (hat er ja auch )

uuupppssss...naja, falls A. mit seiner Freundin spricht und diese beiden gegenteiligen Geschichten aufeinander prallen, dann werde ich sagen, ich hab das gesagt, um dann nicht mit bohrenden Fragen genervt zu werden. Hmm...ob das so klappt...war die Idee von F...
Shice...hoffentlich kommt das nicht raus!!!

Trotz der Leidenschaft...und obwohl es unendlich aufregend war....
...es war falsch!!!

Kommentare

21:17 11.02.2008
Jaaa...positiv ist immer gut
Soweit ist jetzt auch alles geklärt und man glaubt uns! Hihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 11.02.2008
nee, denk ich nicht.
die gute zeit kann dir keiner mehr wegnehmen,
und was positives war auch mal nötig - oder ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 19:47