Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-14 00:44
Strandspaziergang
Genießt es, ich habe gute Laune

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einem Freund von ner Freundin von mir bei ICQ (nein, nicht der, den ich schonmal erwähnt habe)
S.

Super verstanden usw...und heut Abend haben wir dann ganz spontan beschlossen, uns zu treffen.
Er hat mich dann zu Hause abgeholt und wir sind zum Strand gefahren und da spazieren gegangen. War total schön!
Haben viel geredet und die Sterne angeguckt. Und er hat seine erste Sternschnuppe gesehen und sich riesig darüber gefreut

Wir haben Händchen gehalten und wenn wir gesessen haben, hat er seinen Arm um mich gelegt...ganz zögerlich und schüchtern süß!
Und es gab keinen Kuss...das ist gut soo...ich habe mir vorgenommen, ab jetzt alles etwas langsamer anzugehen!

War echt super schön!!!

Und wir sehen uns auch wieder

Er ist jetzt nicht unbedingt mein Traummann vom Aussehen, aber das passt schon...sooo oberflächlich bin ich ja nun echt nicht

Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Kommentare

01:07 15.01.2008
Klingt toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:29 14.01.2008
Schöööööön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 00:44