Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-12 17:28
schnelle Wirkung
Oh man...
Dieser erfundene Typ im Studivz hat anscheinend recht schnell Wirkung gezeigt (eine, die ich eigentlich gar nicht bewirken wollte)
Ich schreibe grade mit B. bei ICQ...ok ich habe ihn angeschrieben...aber nur, um ihm zu zeigen, wie unheimlich gut es mir geht und um ihn ein bisschen zu verarschen (er muss die nächsten Wochen auf seine Kontaktlinsen verzichten und ne Brille tragen und das bei seinem eitlen Ego )
Und dann im Laufe des Gespräches kommt auf einmal: "ja und wie gehts dir denn so? bald mal Lust, was trinken zu gehn?"

Ich: "klar gerne, wann denn?"
B: "hm, morgen vielleicht?"
und nochmal B: "ich muss erstmal kacken gehn"

er immer mit seinem blöden kacken gehn...man...ICH WILL DAS NICHT WISSEN!!!

ja toll....mir geht es zwar jetzt gut und es ist irgendwie in ordnung....aber was, wenn ich vor ihm sitze?
wie lange kann ich gute Miene zum bösen Spiel machen?
Wie lange halte ich das durch, ohne zusammenzubrechen?
Spricht er mich auf den erfundenen Typen an?
Und was sage ich dann?

Ich lass es sicher nicht auffliegen...muss das unbedingt noch mit R. besprechen!!!!

Aber das ging ja echt fix...hätte ich NIE gedacht! Hab ja gedacht, dass er das mit dem trinken gehn letztens nur so gesagt hat...und dann sowas

naja...abwarten, was wir gleich noch so abmachen...wenn er vom KACKEN kommt

Kommentare

12:24 13.11.2007
ohmann... psychischer grobmotoriker, der junge....
"gerne, wann denn" ? überlass ihm nicht alles, so kann
sich auch mit solchen tricks nichts ändern.
lass ihn einen vorschlag machen - und dann sag erstmal,
dass du da keine zeit hast....^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 17:28