Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-20 22:47
pooositiver Eintrag =)
Ich möchte mal wieder nen positiven Eintrag machen! Also lass ich das negative einfach weg

Ich habe gestern geknutscht sooooo viel geknutscht!
Es war wunderbar!!
Stundenlang, mitten in der Disco ab und zu mal n paar Schritte gegangen, geraucht, Bier geholt oder getanzt...aber immer wieder übereinander hergefallen
Und er hat sooooo gut geküsst! Und dann auch mein Gesicht in meine Hände genommen...ich lieeeebe es!!

Und jetzt hab ich Rücken- und Nackenschmerzen davon musste ja die ganze Zeit meinen Kopf hochmachen.^^

Ich will ihn wiedersehn, wieder mit ihm knutschen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 22:47