Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-27 15:07
Party und Familie...
Also es war ein echt schöner Abend.
Ich hatte nen ganz ordentlichen Pegel, aber nicht so doll, dass ich nicht mehr klarkomme! Richtiges Maß =)

F. war auch da....allerdings hat er seine Freundin mitgebracht und leider muss ich mir eingestehen, dass sie wirklich nett ist.
War nur etwas seltsam, weil fast alle im Raum wussten, dass ich mal mit F. geschlafen habe und sie weiß es nicht. Denke ich doch mal, sonst wär sie nicht so nett gewesen oder!?

Wir haben erst Shreck3 geguckt, dann noch Singstar gespielt...ich hab es geschafft, nicht singen zu müssen =)
Und in der Diso haben wir alle die ganze Zeit getanzt...ab und zu waren die Jungs weg und ich hab mit A. und F.´s Freundin allein weitergetanzt....war o.k.

B. hab ich zum Glück nicht gesehen...hab aber irgendwie die ganze Zeit Ausschau nach ihm gehalten...
und ich hab ihm auch ne SMS geschrieben, aber die scheint er erst hetue so gegen Mittag erhalten zu haben...da kam zumindest erst der Sendebericht.
Also hatte er sein Handy die ganze Zeit aus...
Mein paranoides Gehirn redet mir dann immer ein, dass er dann bei einer anderen ist oder diese eben bei ihm...krank oder!?

Heute Abend geh ich dann mit R. los...das ist eine meiner Freundinnen, die aus P. hergezogen sind.
Freu mich!

B. hat noch nichts von sich hören lassen...
Gestern bei ICQ hat er so liebe Sachen geschrieben...
Ach ich versteh das alles nicht!

OH man...meine Mama war grad kurz da....bisschen Geld gerbracht (bin schon wieder pleite und bekomm erst nächste Woche Gehalt)
Meinte dann zu ihr, dass ich Ende nächste Woche mal nach P. komm...muss die ja alle mal wiedersehen! Und dass wir dann auch mal meine Urgroßeltern besuchen müssen! Mein Urpoa hat wohl nicht mehr so lange und ich wollte da vorher unbedingt nochmal hin!!
Da erzählt sie mir, dass er im Moment im Krankenhaus liegt...
Ich finde das schon immer so unangenehm bei denen zu Hause, wenn er an seinem Beatmungsgerät hängt und die beiden so tüddelig sind und sich kaum noch bewegen können!
Aber im Krankenhaus...ich hasse es, Leute im Krankenhaus zu besuchen!!! Es ist mir so unangenehm...weiß dann immer nicht, was ich sagen soll! Und dann noch mit der Aussicht, dass er wohl eh in nächster Zeit sterben wird...
Meine Urgroßeltern waren mein ganzes Leben da...ALLE waren mein ganzes Leben da...ich habe noch keinen Todesfall in meiner Familie miterlebt! ok als ich 2 oder 3 war, ist ein Opa gestorben, aber das hab ich ja nicht mitbekommen.

B. hat grade angerufen...hab ihm das erzählt. Hätte heulen können, aber ich war ganz tapfer!
Naja...er ruft gleich nochmal an...muss mich bis dahin wieder etwas fassen! Will nicht schon wieder Schwäche vor ihm zeigen!

Zum Glück geh ich heute Abend mit R. weg...dann bin ich abgelenkt!

Euch noch nen schönen Samstag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-27 15:07