Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-21 18:35
nichts Besonderes...
Recht ereignisloser Tag...viel geschlafen, gelesen, ferngesehen, ein paar mal mit ner Freundin telefoniert, meine Mama hat auch angerufen und mir von ihrem Date erzählt (leider hat sie mich aufgeweckt und ich hatte nicht so recht Lust, zu reden und immer nur "hmm" gesagt) und dann noch n paar Nachrichten mit B. geschrieben. Er ist jetzt beim Sport...

Irgendwie war der Eintrag "eskaliert..." 3mal vorhanden...komisch....naja hab dann geguckt, bei welchem die Kommentare stehen und die anderen beiden gelöscht...ABER die Kommentare sind jetzt doch weg
Was solls...wenn ich mich jetzt schon wieder aufrege, bringt es eh nichts!
Ich werd mal duschen gehn und mir dann schön nen Tee machen

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend, bevor es dann morgen wieder losgeht. (Ich hab ab morgen 2 Wochen Urlaub *freu*)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 18:35