Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-30 21:51
netter Tag
so wieder zu Hause...war ja echt lange unterwegs.
Habe mich mit einem Ex-Freund von mir getroffen. Aber rein freundschaftlich!
Zuerst war noch ne Freundin von mir mit und wir waren Kaffee trinken...er hat bezahlt.
Dann war ich mit ihm noch spazieren und dann sind wir spontan noch essen gegangen...er hat bezahlt
Passt mir ganz gut, weil ich eh chronisch pleite bin!
War echt ganz nett...haben viel geredet....auch über B.
Er kann sich sein Verhalten auch nicht erklären...

Er hat die ganze Zeit immer so Anspielungen gemacht, aber das hat er schon immer getan! Aber er weiß, dass da NIE wieder was laufen würde zwischen uns! Das hab ich ihm mehrmals erklärt und ich meine das auch so!
Aber dieses rein freundschaftliche ist ok! Wenn man diese Anspielungen ganz dezent ignoriert
Ist wohl auch nicht ganz so ernst von ihm...er hat ja schließlich auch ne Freundin.

Naja...B. ist bei der Feuerwehr grade...mal schaun ob er danach noch anruft.
Langsam hätt ich gerne mal wieder Sex

Heute Nacht war echt schlimm...B. zuckt immer so beim Einschlafen und ich lag in seinem Arm und dann zuckte die ganze Zeit sein Oberarm....war schon recht nervig...aber seine Hand war über meinem Kopf und dann ist die die ganze Zeit auf meinen Kopf geditscht beim Zucken konnte mich da auch irgendwie nicht rauswinden =)
Und als es dann endlich aufgehört hat und ich langsam am Einschlafen war, schreckte er hoch und meinte nur: "Hä, hab ich geschlafen?" "Ja und wie" ...er legt sich wieder hin und schläft weiter
Heut Morgen hat er sich dann wieder voll doll dafür entschuldigt als ich ihm das erzählt hab...hehe süß!

Naja...wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben... =)
Ich bin absolut müde und werd mich dann mal in die Waagerechte begeben...erstmal Fernsehn und chillen

Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 21:51