Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-14 22:07
Nachricht an S.
Ich denke zu viel an S. in letzter Zeit...

Wenn wir bei ICQ schreiben, dann geht es von mir aus...und es sind meist auch nur kurze Gespräche...

Naja...ich habe lang drüber nachgedacht...und ihm vorhin im Studi ne Nachricht geschrieben. Eigentlich hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht, OB ich ihm schreibe, sondern WAS!
Naja...das ist dann dabei rausgekommen:

"Na du...
...etwas spät, aber von Herzen =)...einen schönen Valentinstag wünsche ich dir!
Sehen wir uns bald mal wieder? Ich würde mich freun! "

Kurz und knackig

Naja...sonst hab ich nicht viel zu erzählen, bin die letzten Tage eigentlich nur unterwegs gewesen...Wohnungen besichtigen usw.

Achja...meine Mutter hat mir einen Brief geschrieben
Und heute ne SMS "Hallo F. Alles Liebe zum Valentinstag! Ich denke an dich. Mama"
(den Brief schreibe ich hier im nächsten Eintrag rein...bin zu müde, geh gleich ins Bett)

Euch wünsche ich natürlich auch einen schönen Valentinstag...auch wenn er in ca. 2 Stunden schon wieder vorbei ist...hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag mit euren Liebsten!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 22:07