Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-17 22:26
mies! =)


Haben im Studivz ne "Anti B. Gruppe" erstellt
Mit nem sehr geilen Foto...eins von ihm mit nem Balken vorm Gesicht, auf dem "zensiert" steht

Und seine blöden Stifte hab ich ihm heute auch in den Briefkasten geschmissen. Mit nem Zettel dabei: "Schade, dass ich erst jetzt erkannt habe, wer du wirklich bist...! Aber besser spät als nie!!!"
Dann noch ne SMS: "Deine Stifte sind im Briefkasten. Ich würde dir an dieser Stelle ja noch ein schönes Leben wünschen, aber das hast du einfach nicht verdient!"

Ja...und jetzt gehts mir auf diese Sache bezogen ganz gut! Diese Genugtuung mit der Gruppe und so geil!

Aber physisch...MIES!...ich habe seit gestern enormen Husten und Halsweh usw...und jetzt fühl ich mich einfach nur matschig! Kopfweh, Halsweh, schlapp und einfach nur BÄH

Ich knall mich jetzt auch ins Bett und hoffe, dass ich vor lauter Husten überhaupt einschlafen, geschweige denn durchschlafen kann!

Gute Nacht!

Kommentare

15:51 18.12.2007
Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:37 18.12.2007
Hey Gute Besserung!
Gut gemacht... dieser Blödmann!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 17.12.2007
Gut so ... echt so ein Penner ...
Gute Besserung Süße =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-17 22:26