Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-23 14:51
lalala
Mein Wochenende...war ok.

Am Freitag war ich mit M. erst bei mir und wir haben YouTube durchforstet und auch allerhand lustiges gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=P-LrZlnGEq8&feature=related

man achte auf den Text

Danach sind wir in die Disco gegangen, in der ich sowieso ständig aufzufinden bin. Allerdings war da ü30 Party...egal..w.ar super lustig! Sooo viele seltsame Typen haben versucht, uns anzumachen
Am geilsten war, als einer ankam, mir auf den Rücken tippte und sagte: "du hast da ein Tattoo!" "ECHT?? Oh scheiße!"

Joa...gestern konnten R. und ich uns dann nciht einigen. Sie wollte Party und ich Kino. Also sind wir beide zu Hause geblieben. Eigentlich woltlen noch zwei Freunde von mir herkommen, aber daraus ist dann doch nichts geworden. Egal!
Hab dann schön gechillt und ferngesehen.

Und in ner Stunde holt meine Mutter mich ab und dann bin ich die nächsten Tage erstmal in P. Seh meine Leutis wieder

Was B. wohl über Weihnachten macht? hmm..er hat ja keine Eltern mehr.
Wäre diese ganze scheiße nicht passiert und wäre er nicht so ein Arsch, hätte ich ihn mit zu meiner Mutter genommen.
Aber jetzt gönne ich ihm richtig, dass er Weihnachten alleine rumhängt!

Nachher besuch ich erstmal meinen Ex-Freund (nicht den doofen)...das war mein erster richtiger Freund und wir verstehen uns noch supi und schlafen ab und zu mal miteinander. Und es ist immer toll! Aber das ist unser kleines Geheimnis und wir wissen beide, dass es im Prinzip nur Sex ist. Mal ganz entspannt, sich nicht so blöde Gedanken machen zu müssen.
Ich hatte ja das letzte mal mit B. Sex und das ist ja jetzt auch wieder etwas her. Und bei meinem Ex weiß ich, dass ich mich nicht mies fühlen muss deswegen! Wir sind beide single und mögen uns. Und es ist kein One-Night-Stand!

So...noch schnell Sachen packen, dann treff ich mich kurz mit R. weil sie mir noch mein Geschenk geben will (ihrs hat sie schon) und dann kommt auch schon meine Mutter.

Ich wünsche euch allen sehr schöne und entspannte Weihnachtstage! Lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben!

*drück euch alle mal ganz dolle*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 14:51