Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-22 13:59
komisch...
Also irgendwas läuft hier schief! Komisch...
Ständig verdoppeln sich meine Einträge...und wenn ich dann den überflüssigen weglösche, verschwinden die Kommentare.
*mecker*

Habe B. heute nacht im StudiVZ noch eine Nachricht geschrieben...ihm von meinem "Flashback" erzählt....bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Mal schauen ob er mich überhaupt darauf anspricht, wenn wir nachher schreiben oder telefonieren....

Werde mich gleich erstmal mit ner Freundin treffen (A.) und nen Kaffee trinken gehen in der Campus Suite..kennt vllt jemand...ist sooo toll da
dann noch ein bisschen durch die Stadt bummeln mit ihr...kann zwar kein Geld ausgeben, weil ich kaum noch was habe, aber wenigstens komm ich hier mal raus und bin abgelenkt, muss nicht ständig an B. denken!

Naja...ich muss dann auch mal los!
Ciaoi ihr Lieben!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 13:59