Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-25 14:16
Kaateeerrr =(
Wooaahh...ich bin sooo im Arsch!!!
MEIN KOPF!!! *pochpochpoch*
alles dreht sich....ahhh...MEIN KOPF TUT SOOOO WEH!!!

War lustig gestern, echt! Waren in einer winzigen Disco und es war total eng...egal...Platz zum Tanzen haben wir trotzdem irgendwie immer gefunden
Aber ich hab voll früh nen Abknicker gemacht...hab J. und R. dann noch tschüß gesagt und bin nach Hause gelatscht.

Boah gehts mir dreckig

Dann rief grad A. noch an und fragte mich irgendwas über Online-Bewerbungen bei der Telekom...ähh...woher soll ich das denn jetzt wissen??? Mich also in die Senkrechte gequält, im Internet rumgeguckt und auch nicht mehr gefunden als sie auch schon wusste....

B. hatte gestern Abend wohl richtig Spaß...im Studi steht bei ihm nämlich "GEILE Party gestern! Einfach PERFEKT!!! Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt!!! Yeah Baby!!!"
na...GEILE Party...kann man aber auch anders verstehen....
ahh man...warum regt mich das so auf?
er ist online bei ICQ....es kotzt mich an...er schreibt nicht und ich will nicht schreiben...hab ja gesagt, dass ER sich melden soll, wenn er wieder freundlich sein kann...jetzt ist er bestimmt immer noch beleidigt....
ich könnte schreien, was kaputt machen...ahhh

Ich muss einen anderen finden, der auch wirklich toll ist!! Sonst hängen meine Gedanken ja ständig bei B. rum. Und das obwohl er das nicht mal verdient
mich nervt das alles so dermaßen!!!

boah...jetzt wird mir grad auch noch tierisch schlecht...
Ich hau mich mal lieber wieder ins Bett

Kommentare


unbekannt
20:18 25.11.2007
gute besserung
mir gehts gerade ähnlich ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 14:16