Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-15 20:48
immer mehr Verwirrung
B hat gestern Abend noch ne SMS geschrieben
--> "na, mir geht es echt schlecht. aber wir sehen uns ja nächste Woche. sorry f. küssi"

und dann hat er später noch kurz angerufen
B: "ich hab nur ne kurze Frage: ich war eben auf Klo und als ich aufgestanden bin, war mir voll schwindelig. Hattest du das auch als du Magen-Darm hattest?"
Ich: "ähh..ja...mir war aber grundsätzlich immer schlecht und schwindelig"
B: "echt? ok...F., schlaf schön!"
Ich: "du auch!"
B: "schön, dass es dich gibt!"
Ich:"...äh...ebenfalls"
B: "träum süß!"
Ich: "ja du auch!"
B: "tschüß"
Ich: "tschüß"

----------------------------------------------------------

grade noch kurz bei ICQ geschrieben...er ist voll auf Mitleid aus glaube ich. Zwischendurch hat er mal kurz gefragt, wies mir geht, aber auf meine Antwort, dass ich total müde und genervt bin von der Arbeit hat er null reagiert... nur erzählt was er heute schon alles für Leiden hatte, was der Arzt gesagt hat usw.
Dann hab ich von meinem Orthopädenbesuch erzählt...als ich hab eigentlich nur geschrieben, dass ich heute da war und dass ich jetzt noch mehr Aua hab als vorher...seine Reaktion: "hm, das ist ja nicht schön"...und nichtmal gefragt, warum ich überhaupt da war oder so....

--------------------------------------------------------

aber was sollte das denn gestern Abend????
"schön, dass es dich gibt!" usw...
hä??
danach hat wieder alles gekribbelt...und irgendwelche beschissenen Hoffnungen haben sich wieder eingeschlichen.
Habe ihm sogar noch Besserungswünsche auf seine Pinnwand im Studi geschrieben (keine Antwort oder Reaktion darauf)

oh man...ich bin doch doof!

ER IST DOOF!!! ....aber er war so süß gestern am Telefon und mit der SMS....

....er klang sooo krank, so leidend...oh sünde!!

und jetzt bin ich ganz verwirrt =/

wer hat denn diesen Mist mit den Gefühlen erfunden *mecker*

Kommentare

11:08 16.11.2007
*tröst* ok, werd nicht mehr drauf rumhacken,
und - freut mich auch, dass es nicht so übel ist, wie vorher.
mach dir vlt. mal paar gedanken darüber:
spiele etwas mehr mit deinem verhalten ihm gegenüber.
probier was aus, mach mal was anders, sag ihm mal einen termin
nicht zu, sei einfach mal spontan nicht nett oder launisch.
versuch das mal.
und du wirst dich doch bei manchem vielleicht besser fühlen als
jetzt - und dann machst du so weiter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 15.11.2007
Dann soll er nicht so arschig sein und so furchtbar liebe Dinge zu mir sagen!!!
Er weiß doch, wie ich ticke...

Und ich weiß, dass ihr alle Recht habt! *heul* Aber ich bin so furchtbar naiv und inkonsequent...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 15.11.2007
Weißte, das Problem ist, dass es wahrscheinlich immer mal wieder ein nettes Wort geben wird, das dir Hoffnung macht. Ist ja auch verständlich. Wenn man verliebt ist, sucht man ja danach.
Ich als Außenstehende und nicht ins Gefühlschaos involviert, sehe da ehrlich gesagt hauptsächlich ein Mitteilungsbedürfnis seinerseits, weils ihm grad so schlecht geht und ihm eventuell langweilig ist und absolutes Desinteress an deiner Person.
Aber das hast du ja auch schon gemerkt.

Hm, würds dir wünschen, dass alles zum Guten kommt, aber ich fürchte ihr dreht euch immer weiter nur im Kreis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 20:48