Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-03 21:52
großes schwarzes Loch
Soo da bin ich dann mal wieder...

Und gleich zu Anfang erstmal:

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN

Mein Sylvester...naja...ich war mit einer Freundin auf einer Party von ihrem Jahrgang...nur leider kannte ich da nur sie.
Habe einen Typen geküsst, den ich, so im Nachhinein betrachtet, gar nicht mal so toll finde.
Dann sind wir noch in eine Disco gefahren...und ganz plötzlich hab ich total den Depri bekommen! Bin dann nach Hause...weinend.

Und seit dem komme ich aus diesem Loch irgendwie nicht mehr raus. Es bedrückt mich alles so...

Ich denke, es liegt an B....nein, ich WEIß es!
Ich habe meine ganze Energie dafür verschwendet, ihn zu hassen, mich rächen zu wollen, ihm die Tour zu vermiesen...
Doch es prallte alles an ihm ab...

Ich dachte, ich schaffe das!
Dachte, ich kann auch mal stark sein!
Dachte wirklich, dass es mir gut geht!

Wollte nicht mehr weinen müssen!!!

Und jetzt habe ich keine Kraft mehr...kann diese Wut nicht mehr aufbringen...und die ganze verdrängte Trauer bricht über mir zusammen und erdrückt mich...schlägt mich nieder...

Ich bin so machtlos

Ich habe mich mittlerweile mit einer Ex-Freundin von B. angefreundet... bei Gelegenheit erzähle ich mal ihre Geschichte.

Und in den letzten Tagen war ich ab und zu mal in einem Chat, in dem B.'s neues "Opfer" den ganzen Tag rumhängt und assi ist. Natürlich hab ich da niemandem gesagt, wer ich bin, sonst würd die mich ja gleich durchn Bildschirm ziehen. B. hat ihr nämlich von mir erzählt.
Aber man merkt schon: Die ist wirklich sooo hohl!
Und sie ist der festen Überzeugung, dass sie mit B. zusammen ist, dass alle Warnungen von anderen Leuten gelogen sind, weil ja nur B. die Wahrheit sagt und niemand ihr das gönnen würde...
Er hat im StudiVZ noch "solo" auf seiner Seite stehen und bekommt weiterhin X Kommentare von 17-20 jährigen Mädels mit großer Oberweite, die alle in sein Schema passen. "knutsch dich" hier und "drück dich" da...

Ich kenne sie nicht...kann also nicht sagen, dass ich ihr Glück gönne oder nicht. Aber ich weiß eins: NIEMAND hat so einen egoistischen Volldeppen verdient!!!
Aber ist ihr Pech...wenn sie niemandem glaubt. Soll sie doch von alleine merken, wen sie sich da an Land gezogen hat...tzz

Es macht mich wahnsinnig, durch so eine hässliche Hohlbratze ersetzt worden zu sein!!!

--------------------------------------------------------------------

Mal was netteres zur Abwechslung...Weihnachten

War zwar anstrengend aber schön!
War in P. bei meiner Mutter.
Famlily tagsüber und abends bzw. nachts mit meinen Freunden unterwegs.
Meinen einen Ex-Freund, den ich glaube ich schonmal erwähnt habe, besucht und ne schöne Zeit gehabt.

In P. konnte ich B. vergessen...war rund um die Uhr abgelenkt.
(Leider holt mich hier wieder alles ein)
Heiligabend waren wir alle in der Cocktail Bar...puh ich will nicht wissen, wie viel Geld wir dagelassen haben so gegen 4Uhr wurden wir dann mehr oder weniger rausgeschmissen, weil die dicht machen wollten und dann sind wir alle Richtung nach Hause.
War dann noch mit bei dem besagten Ex, wir hatten wundervollen, aber ja bedeutungslosen, Sex und haben noch Monti Spinneratz geguckt morgens um 6Uhr oder so
Um 7 Uhr ca. war ich dann zu Hause und um 11 Uhr hat der Wecker schon wieder geklingelt

Und meine heißersehnte Digicam hab ich auch bekommen *freufreufreu*

Naja....trotzdem sitze ich in diesem großen schwarzen Loch fest...

Toller Start ins neue Jahr...supiiii

Hoffe mal, dass es euch besser ergangen ist!

Kommentare

02:25 06.01.2008
Frohes neues Jahr Liebes.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 04.01.2008
Das hab ich doch pobiert...leider ist alles wieder abgeprallt und hat mich doppelt so doll getroffen =(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 04.01.2008
ach dieser blöde B. :(
Gib dem mal n ordentlichen Arschtritt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-03 21:52