Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-18 20:07
Gespräch + WE-Kurzfassung
Ich (08:25 PM) :
gehts dir besser?

B. (08:26 PM) :
hi du! Naja, heute habe ich nicht gekotzt. War aber beim Arzt, weil es sich bei mir im Bauch immernoch komisch anfühlt. Ich soll nichts essen und viel tee trinken und mich nicht anstrengen. Wie geht es dir? Achja, das ist ein virus, den haben im moment viele

Ich (08:27 PM) :
ja dann ist es ja genau das, was ich auch hatte...

B. (08:28 PM) :
Arme sau, du hast echt gelitten

Ich (08:28 PM) :
joa ganz gut...bin etwas genervt und so von der arbeit...und müde...musste schon um 7uhr aufstehn obwohl ich ja spätdienst hatte

B. (08:28 PM) :
Habe heute nicht gekotzt, immerhin das

Ich (08:28 PM) :
ja sei froh!

B. (08:30 PM) :
habe aber so hunger und salzstangen gegessen. nun habe ich wieder übelkeitsgefühl

Ich (08:30 PM) :
du sollst nicht essen! du wirst es JEDESMAL bereuen, glaub mir

B. (08:30 PM) :
Naja, morgen kann ich langsam anfangen, hat er gesagt

Ich (08:31 PM) :
ja langsam...aber nur son knäckebrotscheiß oder brei oder so...:
fang nicht gleich wieder mit currywurst pommes an

B. (08:31 PM) :
krass wie der Körper so abschalten kann
Ne mache ich nicht

Ich (08:32 PM) :
gut
ich war heut beim orthopäden und irgendwie hat er alles nur noch schlimmer gemacht hab voll aua wegen dem doofkopf

B. (08:34 PM) :
hm, das ist ja nicht schön

Ich (08:34 PM) :
nee gar nicht!
ahhh....ich hab übrigens die ultimative gruppe für mich entdeckt "Knopfleiste der Bettdecke muss nach unten"

B. (09:07 PM) :
ach du scheiße, du nuss

Ich (09:07 PM) :
hab mich total gefreut, dass es noch andere gibt, die so ticken

Ich (09:13 PM) :
frage...du kennst doch bestimmt diese bunten tape-dinger...irgendwas mit muskelentspannung und so...wenn man damit duschen geht, gehn die dann ab?

B. (09:13 PM) :
keine ahnung

Ich (09:13 PM) :
ja ok...dann muss ichs wohl riskieren
-------------------------
Ich (11:00 PM)
du doofnase...ich hab voll den nervigen ohrwurm jetzt deinetwegen

B. (11:00 PM) :
wegen mir? Was denn?

Ich (11:00 PM) :
na wegen diesem blöden text, den du im studi stehn hast

B. (11:02 PM) :
da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt

Ich (11:02 PM) :
maaannn

B. (11:02 PM) :
und mit seeeeeeinem schwanz die fliege abgewehrt
die fliege war nicht dumm, sie machte summ summ summ

Ich (11:03 PM) :
oh man...ich kann nachher bestimmt nicht schlafen deswegen

B. (11:04 PM) :
http://www.youtube.com/watch?v=DFPQikAlm1Q&feature=related

Ich (11:04 PM) :
blödkopf du

B. (11:04 PM) :
jiiiiiiihaaaa
geht schon besser, wie du merkst

Ich (11:07 PM) :
ja...kannst wieder gemein sein

B. (11:07 PM) :
da hat das rote pferd
sich einfach umgekehrt

Ich (11:07 PM) :
*ignore

B. (11:08 PM) :
*JOKINGLY*

Ich (11:08 PM) :
ja noch freust du dich
warte nur ab

B. (11:12 PM) :
ich warte

Ich (11:12 PM) :
ich schlag zu, wenn du es am wenigsten erwartest

B. (11:13 PM) :
Jaja

Ich (11:13 PM) :
jaaa da kannst du fest dran glauben!

B. (11:14 PM) :
Mach ich uschi

Ich (11:14 PM) :
na dann ist ja gut....selber uschi
-------------------------
B. (11:30 PM) :
Mir brennt mein arschloch

Ich (11:30 PM) :
oh das wollte ich jetzt unbedingt wissen

B. (11:30 PM) :
Deshalb sage ich es ja auch du Luder

Ich (11:31 PM) :
vielen dank für die wichtige info

B. (11:31 PM) :
Immerdoch gerne

Ich (11:33 PM) :
also wenn du heute nacht aufwachst und wieder so lebensnotwenige dinge erzählen willst, dann ruf an
-----------------------------------
Ich (12:16 AM) :
ahhhhhhhh:'(

B. (12:16 AM) :
was

Ich (12:16 AM) :
meine nagelschere war runtergefallen...wusste das natürlich nicht und bin grad voll raufgetreten

B. (12:17 AM) :
auaaaaa! Ohman süße!! Arme wurst, das tut weh

Ich (12:17 AM) :
jahaahahaaa:'(
hatte doch schon aua am fuß

B. (12:17 AM) :
man man man

Ich (12:18 AM) :
eigentlich sollte man mich ganz nackt in eine vollkommen leere zelle mit gummiwänden und so sperren....dann besteht VIELLEICHT die chance, dass ich mir mal nicht wehtu

B. (12:18 AM) :
ich buch dir mal so eine zelle

Ich (12:20 AM) :
oh jaa bitte

B. (12:21 AM) :
Du wurdest geteaZed: Like U!

-------------------------------------------------------------------
Das war Donnerstag oder so...
Super Gespräch oder?? Vor allem die Informationen über sein A-Loch ...

Am Wochenende war ich in P. bei meiner Mutter.
Freitag und Samstag erstmal schön Party gemacht und wieder voll viele Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen hab.
Über alte, lustige Geschichten geredet und so...und natürlich viieeel Alkohol

Mit B. am Samstag nochmal kurz im Studi geschrieben.
Nichts besonderes...

Hab mit meiner Mutter, ihrer besten Freundin und deren Mann Hexenhäuser gebaut man das war sooo lustig! Und schön sind sie auch geworden..gar nicht so schief und krumm, wie erwartet

Habe B. eben im Studi geschrieben...wie es ihm geht und dass er sich mal die Bilder von dem geilen Hexenhaus angucken soll und so...keine Antwort. Ist mri grad auch irgendwie egal...

Ich bin gespannt ob wir uns diese Woche wirklich treffen! Und wann.

Naja...ich hab ab morgen endlich mal wieder ein paar Wochen Berufschule und muss meine doofe Teamleiterin dann nicht sehn!

Also spring ich mal eben unter die Dusche und dann ins Bett!

Gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare

20:29 18.11.2007
gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 20:07