Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-04 20:25
gemischte Gefühle
Ich bin einfach nur verwirrt....
weiß nicht, wie ich mich fühle...
Geht es mir schlecht?
Geht es mir doch gut?

ICH WEIß ES EINFACH NICHT

Ich vermisse B....aber irgendwie auch nicht...
Manchmal sitze ich da und könnte einfach nur heulen...
Manchmal denke ich, dass es besser so ist...

Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet! Aber ich bin stark und schreibe ihm nicht, rufe ihn nicht an...ER soll sich melden...irgendwie war das ja auch so abgemacht...stillschweigend.
ICH melde mich nicht!!

Aber wann meldet ER sich?

Ich möchte am liebsten jemand anderes kennenlernen...um mich von B. abzulenken...

Hat er überhaupt vor, sich bei mir zu melden, mal mit mir was trinken zu gehen....es vllt. doch nochmal zu probieren???

Im Moment schwanke ich ob ich das überhaupt will...
Ich habe mich total erniedrigt...mich absolut schutzlos vor ihm gezeigt...meine Deckung geöffnet
Irgendwie wäre es unangenehm, ihn zu treffen und dann so zu tun als wäre nichts gewesen...

Wenn er jetzt anrufen würde und fragen würde, wie es mir geht, wüsste ich nicht, wie ich antworten sollte!!

Mir fällt grade ein, dass er noch ne DVD von mir bei sich liegen hat...
Ich hätte damit einen Grund, mich bei ihm zu melden...
Aber ich lasse es erstmal...warte erstmal ab...
nächste Woche vllt....mal schaun...

Dieses Wochenende war ich in P...bei meiner Mutter.
Habe mich Freitag Abend mit ein paar Freunden getroffen und wir haben sooo viel getrunken...und ich hab ne Menge Leute wiedergetroffen, die ich ewig nicht gesehen hab.
War echt schön! Hab mich über einige riesig gefreut!
Und vor allem...ich hatte ABLENKUNG...musste nicht an B. denken.

Gestern hab ich mich mit ner Freundin getroffen zum Kaffee trinken...haben viel über B. geredet...aber es hat gut getan...sie tut mir immer gut! ich liebe sie einfach!
Danach noch zufällig zwei andere Freunde getroffen und ganz assig auf ner Bank gesessen, Bier getrunken und "einen" geraucht...wie lang hab ich das schon nicht mehr gemacht
Hab mich richtig assozial gefühlt...aber es war lustig...war total stoned
Heute dann schön mit meiner Mama, ihrer besten Freundin und deren Mann mit den Hunden im Wald spazieren gewesen, danach nen absolut blöden (aber irgendwie auch lustigen) Film über Killer-Schafe geguckt, gekocht und dann wieder nach Hause nach K. gefahren...meinen Lieblings-Nachbar im Bus getroffen, bisschen geredet..und jetzt sitz ich hier frisch geduscht und...

--> weiß einfach nicht, wie es mir geht...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 20:25