Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-29 08:51
ganz allein
Hmm...Be ist weg, in der Berufschule und ich sitz hier jetzt ganz allein in dieser unheimlich niedlichen Wohnung...Habe grade erstmal schön gefrühstückt puuhh...wann hab ich das letzte mal richtig gefrühstückt??
Gestern Abend, so gegen halb 11 hat B. mich hier abgeholt und wir sind voll lange einfach nur mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Irgendwie total schön! Er hat mir ein paar Orte hier in der Gegend gezeigt...wo er früher gewohnt hat, zur Schule gegangen ist usw.
Und dann noch schöön bei McDonalds ne Cola getrunken!^^
Hat mich dann irgendwann wieder hier abgesetzt.
Aber er war die ganze Zeit total Gentleman...immer wenn wir angehalten haben, um auszusteigen, hat er mir beim Einsteigen JEDESMAL die Tür aufgehalten! =)

Und jetzt holt er mich dann demnäächst wieder hier ab...ich komm dann mit in diese Wohnung, die er renoviert. Dann bin ich wenigstens nicht so allein hier.
Und wenn Be dann aus der Schule zurück ist, muss B. mich wohl wieder herfahren

Ja ist echt schon schön hier! Bin froh, diese spontane Entscheidung getroffen zu haben!

Euch nen schönen Start in die Woche!

Kommentare

15:17 29.10.2007
dir auch - und in eine schöne woche !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 08:51