Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-01 12:16
Frust ablassen(über B.....+meine Mutter
Ich könnte mich grade mal wieder nur aufregen...ahhhh
Und natürlich geht es mal wieder um B....

Nach diesem "Vorfall" haben wir uns noch nicht wieder gesehen...wäre so nicht weiter schlimm, wenn er nicht versprochen hätte, meine Heizung zu reparieren!!!

Er wollte ja direkt am Tag "danach"(also am Mittwoch) herkommen und das machen, hat es aber anscheinend verplant. Ich hab ihm dann abends noch geschrieben, dass ich seinetwegen jetzt frieren muss und dass er ein Doofkopf ist.
Um 11.30h hat er dann geantwortet, dass er jetzt erst zu Hause ist und mir nur anbieten könnte, bei ihm zu schlafen. Ja...ich hab aber leider schon geschlafen und die Nachricht erst am nächsten Morgen gelesen MIST

Donnerstag war er erst so gegen kurz vor 17h online und er meinte dann, dass er noch duschen muss und dann kommt. Um halb 6 hab ich ihm dann geschrieben, wie lange er noch braucht. "ja ich bin so um 18h bei dir" ja super..."ja ne das ist zu spät, wei A. mich um 18.10h abholt" und er: "Ja dann morgen oder so"

Ok...gestern war ich dann nach der Schule direkt beim Friseur, Strähnen machen. Und das hat ewig gedauert, sodass ich erst um halb 8 zu Hause war. Hab ihn dann angerufen, ob er jetzt dann Zeit hätte. "Ne jetzt fahr ich gleich in die Stadt. Aber morgen mach ich das." Ich ihm dann mitgeteilt, dass ich nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt fahre und nur so bis 13h zu Hause bin. "Ja dann komm ich vormittags, weil ich bestimmt nicht so lange schlafe und um 13h nen Termin hab. Dann mach ich das vorher."

Sooo,....dann werd ich also so um 11.30h wach...schreibe ihm ne SMS, wann er kommt. Um kurz nach 12h dann die Antwort: "Ich bin jetzt erst wach und muss um 13h zum Friseur. Wann bist du denn wieder zurück?"

maaaaaaan...was soll das denn???
Da ist meine Heizung ja noch schneller heil, wenn ich mir jemanden aus Amerika bestelle!

--------------------------------------------------------------------------

Naja...hatte ansonsten ein paar schöne Tage! War viel auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs mit ein paar ganz lieben Freundinnen.

Und jetzt muss ich meine Wut erstmal runterkurbeln, weil ich nach Lübeck auf den Weihanchtsmarkt fahre und da ja schließlich mit schlechter Laune rumlaufen will. Ich muss mich meiner Mutter gegenüber schon arg zusammenreißen...sie nervt mich im Moment einfach nur! Versucht krampfhaft, wieder eine Mutter-Tochter-Beziehung aufzubauen...die wir aber nie hatten. Und JETZT brauch ich das nicht mehr, muss nicht von ihr in den Arm genommen werden etc. WILL das auch gar nicht....
Ich will nicht ohne Kontakt oder so...aber ich WILL nicht so tun, als wäre sie meine beste Freundin und sie in den Arm nehmen!
Ihre beste Freundin (E. ....gleichzeitig auch ihre Nachbarin) ist mir viel mehr eine Mutter gewesen...und wenn ich nach P. fahre zu meiner Mutter, dann sitze ich meistens nebenan. Aber auch da hängt meine Mutter dann rum und muss bei allen Gesprächen zuhören und will dabei sein, wenn E. mir die Karten legt usw usw....das NERVT Wenn ich dann mit E. und den Hunden in den Wald will, geht meine Mutter grundsätzlich mit...sonst macht sie das nicht. Ich möchte aber mit E. in Ruhe alleine reden...sie versteht mich, mit ihr kann man lange und vernünftig reden, ohne dabei den Spaß zu vergessen. Aber das geht einfach nicht, wenn meine Mutter dabei ist!

Mensch...jetzt bin ich schon wieder total abgeschweift...und bin grad irgendwie total genervt, dass meine Mutter gleich auch dabei ist....

Egal...ich muss mich dann jetzt auch echt mal fertig machen und los!

Euch nen schönen Samstag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-01 12:16