Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-22 02:56
Flashback...
Oh mein Gott!!!
Ich sitze ganz gemütlich in meinem Bett und lese. Auf einmal schweifen meine Gedanken ab...total absurd...zu meinem Ex-Freund einfach so...
Auf einmal war ich überflutet von tausenden von Gefühlen, die ich damals empfunden habe....überwiegend Angst! Ich hatte auf einmal das Gefühl, er wäre im Raum....wolle mich schlagen...
Mir kam eine Szene in den Sinn...in der ich so furchtbare Angst hatte...wir hatten uns gerade absolut heftig gestritten, er hat das Licht ausgemacht und wir saßen beide auf seinem Sofa...an jeweils dem anderen Ende. Ich war so starr vor Angst, traute mich nichts zu sagen, nicht zu bewegen, kaum zu atmen....hatte nur Angst, dass er rüberkommt und...
Im Endeffekt ist nichts passiert, aber es war schrecklich, vor allem, weil ich ja nichts sehen konnte
Es gab viele Momente, in denen ich Angst hatte, teilweise Todesangst...doch ich konnte ihn nicht verlassen. Er hat mich behandelt wie Dreck...mich belogen, betrogen und ihm ist auch öfter mal die Hand ausgerutscht.
Ich hasse mich dafür, dass ich so lange bei ihm geblieben bin, dass ich mich immer für IHN gerechtfertigt habe

Das ganze ist jetzt fast 11 Monate, also fast ein Jahr, her....ich denke eigentlich nie an ihn...habe alles so gut wie nur möglich verdrängt...warum jetzt so plötzlich, so ganz ohne Vorwarnung, so heftig

Konnte grade einfach nur heulen...hoffen, dass dieses schreckliche Gefühl vorbei geht...

Ich werde grade von Erinnerungen überschwemmt...es ist so furchtbar! Ich will das nicht!

Noch eine Szene voller Wut und vor allem Angst...
Wieder Streit...er wollte die Kette zurück, die er mir geschenkt hat. Ich wollte sie ihm aber nicht geben. "Wenn du sie mir nicht gibst, dann reiß ich sie dir vom Hals!"...diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben...hab sie vor lauter Wut dann selbst von meinem Hals gerissen-BÖSER FEHLER- leider stand neben ihm das Brecheisen...er packte es sich und hielt es zum Schlag bereit...ich saß einfach nur zusammengekauert in der Ecke, unter ihm, und heulte und bettelte, bekam kaum Luft...
Er hat nicht zugeschlagen...

DIESE ANGST....

Es gab leider auch Momente, in denen er wirklich zugeschlagen hat...mit der Faust...und er ist wirklich kräftig! Zum Glück nie in mein Gesicht, aber die blauen (naja blau und grün und lila usw) Flecken an meinem Arm haben Bände gesprochen. Ich musste mir im Sommer Oberteile mit langen Ärmeln anziehen, damit man die Flecken nicht sieht...hatte nicht die Kraft, sie zu erklären, wollte nicht, dass man mich für bescheuert hielt! Wollte vor allem nicht, dass man es auf ihn zurückführt, denn dann wäre er noch mehr durchgedreht!

Irgendwie habe ich ihn geliebt, bzw. war abhängig von ihm...er konnte ja auch mal nett sein. Ich habe ihm immer gegalubt, wenn er sich entschuldigt hat...

Oh mein Gott....*heulkrampf*

Ich wünsche, dass er bis an sein Ende unglücklich wird!

Mir tut nur seine neue Freundin leid...anscheinend behandelt er sie kein Stück besser als mich...aber ich habe auch echt lange nichts von ihm gehört!
Bin nach der Trennung für kurze Zeit wieder bei meiner Mutter eingezogen und habe mir dann in einer anderen Stadt ein Zimmer gesucht. Nicht sonderlich weit weg, eine halbe Stunde mit dem Zug, aber hier habe ich ein neues Leben angefangen, hier ist mein Ausbildungsplatz und meine neuen Freunde...
...und B.....er kennt die Geschichte, also zum Teil jedenfalls...
Naja...B. ist jetzt grade egal...

Ich merke es mal wieder: Schreiben tut mir gut! Ich kann mich einfach viel besser ausdrücken als mit Reden...
habe mich etwas beruhigt...

Werde mich jetzt wieder meinem Buch widmen, weg von der Realität! Hoffentlich bleiben meine Gedanken diesmal bei dem Buch!

Gute Nacht euch allen!

Kommentare

15:28 23.10.2007
danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 23.10.2007
schlimme Geschichte! Schlimm auch, wenn einen die Gedanken so übermannen und man nichts gegen tun kann!
Drück Dich einfach mal!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 22.10.2007
üble sache und das hoffe ich sehr mit dir !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 02:56