Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-01 01:05
es tut weh !!!
ES TUT WEH!!!
Es tut so verdammt weh....ich kann nicht mehr!

Ich bin seit einer Stunde nur am Heulen...ich kann einfach nicht anders...ich muss soviel nachdenken...entwickle immer mehr Ängste!
Ich vermisse B.....vermisse es, bei ihm zu sein...vermisse es, mit ihm rumzualbern...vermisse es, mit ihm zu kuscheln....vermisse es, in seinem Arm zu liegen....vermisse, es mit ihm zu reden...vermisse es, sich angenehm anzuschweigen und einfach nur zu genießen...vermisse es, mit ihm einzuschlafen...aufzuwachen...
VERMISSE IHN EINFACH!!!

Auf der anderen Seite bin ich einfach nur wütend...wütend auf ihn...wütend auf mich...

WARUM LASSE ICH IMMER ALLES MIT MIR MACHEN???
WARUM KANN ICH NICHT "NEIN" SAGEN???
WARUM KANN ICH NICHT AUFHÖREN, OBWOHL ES MIR SO WEHTUT???
WARUM KANN ICH DENN NICHT AUFHÖREN, AN IHN ZU DENKEN???
WARUM HABE ICH IHM GRADE SCHON WIEDER GESCHRIEBEN???

Ich bin einfach nur dumm! Ich weiß, dass es mir nicht gut tut und bitte ihn ja sogar regelrecht darum, weiterzumachen!
Ich laufe dem Schmerz hinterher...

ES TUT SO VERDAMMT WEH

Kommentare

12:24 02.11.2007
*dirundmareeinensandsackhinhalt*
ja... - aber erstens solltest du nicht wütend auf dich selber sein.
und zweitens wirklich versuchen, nicht dem schmerz hinterherzulaufen.
ich weiss - leicht gesagt.
aber nimm dir auch mal was anderes vor - du hast es ja gesehen,
wie gut dir das tut.
und versuche, etwas mehr selbst zu bestimmen, was er tun darf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 01.11.2007
Geht mir gerade genauso! Lass uns zusammen Teller an die Wand schmeißen, laut schreien und weinen!

Fühl mit Dir! Drück Dich!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:00 01.11.2007
Danke! Das ist ganz furchtbar lieb von dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:30 01.11.2007
*drück dich*
Du bist nicht dumm...du liebst ihn nur...
Gegen Gefühle kann man nichts machen...und das Herz ist nun mal stärker als der Verstand.
Kopf hoch Maus...ich weiß das es schwer ist...sehr schwer... aber bleib stark, ok?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 01:05