Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-26 00:47
doch nüchtern =/
hmm...der Partyplan ist ins Wasser gefallen =(
Aber dafür gehen wir morgen los! dann geb ich mir halt morgen die Kante!! hehe
Werden zu ner 80ger/90ger Party gehen...naja egal...wenn der Pegel stimmt
Hoffe nur, dass B. da nicht aufkreuzt! Habe ihn auf exact so einer Party in derselben Disco kennengelernt. Ist halt eher seinem Alter entsprechend... (oh Gott das klingt, als würde ich ihn für uralt halten )
Jetzt ist er auch grade wieder seiner Jugend hinterherrennen, sprich feiern! Mit 28 so ziemlich jeden Abend bzw. Nacht unterwegs...finde ich irgendwie...arm...lächerlich...keine Ahnung. Mit 28 wollte ich wirklich was anderes! Ehe, Kinder usw....
Ok...er hat schon eine Ausbildung gemacht und dann studiert und jetzt auch sein Diplom...war viel im Ausland und er hat ja auch echt was im Kopf (und vor allem auf dem Konto)...aber dann jeden Abend Party??
Und er trinkt ja ncihtmal Alkohol...GAR NICHT...finde ich eigentlich gut, aber ich würds nicht aushalten, wenn ich nüchtern wäre und nur besoffene um mich hätte! NEVER!! das ist doch furchtbar!

Einmal war ich auch ganz doll betrunken als ich zu ihm gekommen bin und ich habe ihn bestimmt schrecklich genervt hatte aber am nächsten Tag auch meine Strafe...so einen Kater hatte ich noch nie!!! Zum Glück musste ich nicht kotzen...obwohl ich manchmal echt kurz davor stand =) hab den ganzen Tag in seinem Bett gelegen und mich nur scheiße gefühlt und so viel geschlafen wie es nur möglich war...man ging es mir schlecht!
Aber Mitleid hatte er nicht...pff...er meinte dann: "ich hab das noch nie live miterlebt, dass jemand soo leiden kann!"
Er fand das anscheinend auch noch lustig...

naja...ist ja auch schon etwas her...bin total abgeschweift =)

Ich war dabei, zu hoffen, dass er da morgen nicht aufkreuzt...wüsste nicht wie ich mich verhalten soll. Und das würde wohl meine Stimmung senken und ich würde mich irgendwie...gehemmt fühlen. Könnte nicht mehr tanzen...müsste die ganze Zeit daran denken, dass er mich dabei beobachtet...das will ich nicht!
Er muss morgen zum Laterne-Laufen...süüüüß
ja...er ist bei der Feuerwehr und die sind da ja immer bei.

Und sein komischer Kampfsport-Kurs...ist dann wohl eher ein Selbstverteidigungskurs und da sind 80% Frauen...meinte er.
"solche zierlichen Püppies wie du eine bist"
(naja als zierlich würd ich mich nicht grade beschreiben )
Hahahahahahaaa....ich hab ihn so verarscht damit!! meinte dann irgendwann nur:
"hoffentlich haben die dich ordentlich vermöbelt "
und: "tu mal nicht so cool...hast da vorhin bestimmt weinend in der ecke gesessen "
man das war echt lustig...glaub er war dann irgendwann n bisschen beleidigt

egal...naja und jetzt is er wieder feiern.
EGAAALLLL soll er doch!

ICH werde morgen so die Sau rauslassen! Ich werde mir absolut die Kante geben und mich prächtig amüsieren! Hoffentlich kommt F. (der süße Typ mit der Freundin, den ich im letzen Eintrag schon erwähnte)...da wird nichts laufen...aber wir verstehen und mittlerweile auch so ganz gut!
Und der Bruder von A.´s Freund ist auch ganz niedlich...aber der ist schon 30 oder so...also noch älter als B....egal!

Man schlimm....wie bin ich denn grad drauf???

A. meint auch, dass B. irgendwie komisch ist und dass ich nen anderen brauch!....sie kennt B. nicht persönlich...nur von seinem StudiVZ-Profil, den Fotos da und meinen Erzählungen....

Naja ihr Lieben...ich verschon euch dann mal...mit meinen seltsamen geistigen Ergüssen muss morgen ein bisschen früher aufstehen (naja um 11.30Uhr, aber ich hab ja Urlaub und mich an ganz andere Zeiten gewöhnt )

Gute Nacht und süße Träume!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 00:47