Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-17 17:13
Brief...
Hey...
...du fragst dich sicherlich, warum ich dir schon wieder einen Brief schreibe...ich weiß es selber nicht!
Ich möchte dich nicht einengen oder nerven! Ich möchte nicht, dass du denkst ich spioniere dir nach oder dergleichen! Natürlich will ich schon wissen, mit wem ich es zu tun habe, aber der eigentliche Grund ist, dass ich mich für dich und dein Leben interessiere...in möchte in gewisser Weise daran teilhaben.
Aber es stimmt auch, dass ich Angst habe, dich zu verlieren! Ich fühle mich von dir unheimlich angezogen und bin damit sicher nicht allein! Es gibt bestimmt viele Frauen, die dich toll finden...und das weißt du auch und schreckst auch nicht davor zurück, es mir unter die Nase zu reiben! Dazu kommt dann noch, dass du darauf beharrst, solo zu sein...
Was soll ich denn bitte denken? Eigentlich provozierst du mein Verhalten damit...ob du das bewusst machst, weißt nur du... Ich hoffe es nicht!

Ich kann mich eigentlich nur wiederholen...ich wurde echt enttäuscht und verletzt...belogen und betrogen...Ich habe verdammtnochmal einfach nur Angst, dass mir soetwas wieder passiert! Ich weiß...wie sind nicht zusammen und du kannst machen, was du willst! ... Aber der Gedanke, dass du mit einer anderen die selben intimen Momente teilen könntest wie mit mir, macht mich wahnsinnig...das tut weh! Und manchmal bestärkst du diesen Gedanken mit deinem Verhalten, deinen Worten... Aber NIEMALS würde mir einfallen, dir zu sagen, dass du dich mit irgendwem nicht treffen oder unterhalten sollt!

So...jetzt stell dir mal bitte vor, ich würde dir erzählen, wieviele tolle Männer auf mich stehen und im nächsten Atemzug sage ich dann zu dir: "Ich bin solo und kann machen, was ich will!" ...Na wie ist das? Nicht unbedingt toll oder!?
Ich möchte, dass du mich verstehst! Ich habe dir schon soviel von mir preisgegeben...es sollte für dich ein Leichtes sein, mich wenigstens annähernd zu verstehen.
Doch leider kann ich dich nicht verstehen...es ist, als hättest du zwei Gesichter! Auf der einen Seite bist du so unendlich lieb zu mir und zeigst mir auch, dass du mich wirklich gern hast...doch auf der anderen Seite kannst du auch echt fies sein! Als wäre ich gleichgültig für dich...manchmal kommt es mir auch so vor, als wären wir einfach irgendwie nur Freunde aus deiner Sicht.

Und mein Spruch mit der Seife...du erinnerst dich hoffentlich (an die Leser hier: ich erklär das gleich noch für euch) ...du entwischt mir einfach immer wieder...Es ist nicht so, dass ich dich "festhalten" will, aber dieser Vergleich ist schon irgendwie zutreffend...
Immer, wenn ich das Gefühl habe, dass wir uns emotional näher kommen, dann distanzierst du dich wieder...Warum tust du das?
Ich respektiere, dass du Zeit brauchst! Und weil ich dich wirklich gern hab, warte ich auf dich! Ich mache mir nur Sorgen, dass ich irgendwann feststellen muss, vergeblich gewartet zu haben...

Ich habe dich in mein Herz geschlossen; du bist der, den ich will! Und das meine ich wirkich ernst! Es fällt mir zwar schwer, aber ich warte...ich wäre dumm, dich einfach ziehen zu lassen! Du hast Lebenserfahrung, bist aber trotzdem nicht überheblich. Ich mag es, dass du so, wie soll ich sagen, ..."jung geblieben" bist! Aber vor allem mag ich, wie du mich behandelst (meistens jedenfalls). Du bist der Erste, der mir zeigt, wirklich gemocht zu werden...der Erste, der so lieb zu mir ist und mich auch wirklich mit Respekt behandelt. Mir liegt viel daran...viel an dir!
Ich habe dich echt furchtbar lieb!

------------------------------------------------------------------------------

Habe heute mit B. telefoniert...Er war gestern Abend feiern und hat mir von einem Mädchen erzählt, dass er vor einem schleimigen Typen "beschützen musste...hab ihn dann halt ein bisschen gelöchert, weil sich schon wieder meine blöde Eifersucht eingeschlichen hat....
Er meinte dann irgendwann, dass ich total hartnäckig bin und er fühlt sich in dem, was er tut, beengt. Ich würde ihm hinterherspionieren...nur weil ich ihn frage, was er gemacht hat, mit wem usw....aber das frage ich ihn jeden Tag! Und nicht so heftig, wie es jetzt vllt klingen mag. Ich frage einfach nur: "Na wie war dein Tag? Was hast du heut schönes gemacht?"
Klingt DAS nach Spionage?
Er hat mir indirekt vorgeworfen ich würde ihm vorschreiben wollen, was er tun darf, weil ich Angst habe, ihn zu verlieren....das würde ich NIE tun Ich habe zwar echt Angst davor, aber ich würde ihm echt NIE derartiges vorschreiben!!
Im Laufe des Gespräches meinte ich dann halt zu ihm, dass er wie ein nasses Stück Seife ist. Und typisch Mann...er hat es erst überhaupt nicht verstanden, dann nur ansatzweise....

Naja....nach diesem Telefonat habe ich hier so rumgesessen und nachgedacht (das tue ich in letzter Zeit leider öfter)...und dann überkam mich der Drang, ihm zu schreiben! Ich weiß aber noch nicht ob ich ihm den Brief wirklich gebe...
Je öfter ich ihn lese, desto blöder finde ich ihn! Er klingt so widerspüchlich! Am Anfang total vorwurfsvoll und zum Ende hin schmeiße ich mich regelrecht vor ihm auf die Knie...

Ach ich bin so furchtbar verwirrt!
In der einen Sekunde finde ich ihn so dermaßen toll und denke, dass er es wirklich ernst mit mir meint und wirklich nur Zeit braucht und in der nächsten Sekunde überkommen mich paranoide Gedanken...dass er mich nur benutzt, dass er mit anderen schläft usw usw...
Meine Stimmung, meine Haltung ihm gegenüber und vor allem meine Gefühle sind ständig am Schwanken, wechseln sich ab von Minute zu Minute....ich dreh durch!

Mir hat mal jemand einen Spruch gesagt:
"Lebe in der Gegenwart und habe keine Angst vor der Zukunft! Denn sie existiert nicht und wird es auch nie tun!"

jaa das stimmt schon....aber kann mir auch jemand sagen, wie das gehen soll?
Äls wäre das alles so einfach...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 17:13