Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-21 00:01
boaahhh
Und schon wieder ein Samstag-Abend, den ich allein zu Hause verbringe...das nervt mich!

Ich habe gestern mit einer Freundin vereinbart, heute ins Max zu gehen (eine Disco hier)...dann rief sie an, dass es wohl etwas später werden könnte, weil sie noch was am Haus machen müssten und die Eltern von ihrem Freund noch kommen usw.
Dann rief sie wieder an und dann hieß es, dass sie immer noch nicht fertig sind und auch noch was essen müssen usw. Und schlecht war ihr auf einmal auch...sie wollte dann nochmal anrufen und bescheid sagen, wann genau sie kommen und mich abholen, damit wir uns schonmal nen Stempel holen können.
Heute ist Pussyclub (klingt doof oder)...naja vor 24Uhr wären wir Ladys umsonst reingekommen.
Ich mich schon bei B. ausgekotzt und hab dann auch prophezeit, dass sie eh gleich anruft und doch absagt....und...ICH HATTE RECHT! Naja fast...sie hat nicht angerufen, sondern eine SMS geschrieben. Bitte? War natürlich echt angepisst in dem Moment..wollts ihr aber nicht zeigen!
Ich reg mich immer so schnell auf!
Im Moment nervt es mich einfach nur, dass ich hier schon in voller Montur saß, fertig angezogen und geschminkt usw, und sie dann absagt. Und dass ich an einem Samstagabend zu Hause rumhängen darf!
Schon der dritte Samstagabend....am letzten war ich krank und den davor hatte ich keine Lust und WOLLTE hier abgammeln....

Man....werd mich dann wohl mal wieder meinem Freund, dem Fernsehr widmen oder mir mein Buch schnappen...

Kommentare

10:32 21.10.2007
Warum willst du ihr nicht zeigen, dass du angepisst bist?

Ich glaub nämlich, dass das das Problem an der ganzen Geschichte ist....
Mir fiel es lange Zeit auch sehr schwer mal Leuten die Meinung zu sagen, aber dann kann es dir halt schnell passieren, dass sie den Depp mit dir machen. Und das macht in gewisser Weise sowohl B. als auch deine Freundin.
Wenn es wahre Freunde sind, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass sie dir wegrennen, wenn du mal aufn Tisch klopfst. Bei Männern ist meiner Meinung sogar das Gegenteil der Fall- die stehen oft überhaupt nicht auf "Anhängsel", sondern auf Frauen, die wissen, was sie wollen und das auch klar sagen.

Das lässt sich nicht ändern von heute auf morgen, aber versuchs doch einfach mal das nächste Mal, wenn dir so was mit ner Freundin passiert, ihr einfach mal die Meinung zu geigen.
Es hilft, glaub mir!

Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 00:01