Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-11-24 17:17
B...lödmann
Hihi...toller Titel oder

Hmm...B. ist schon echt seltsam!!!

Habe gestern Abend ins Studi geschrieben "Menschen weinen, um die brennenden Schmerzen in ihrem Herzen mit Tränen zu löschen"
(geklaut von Cute Poison ) ich war ja mal wieder in so einer komischen Phase...aber ich finde den Spruch auch einfach toll!
War dann vorhin online und bekam prompt ne Nachricht von B. "aha"
Ich: "was aha?"
B: "dein Kommentar"
Ich: Ich mag den Spruch!...da ist was dran..."
B: "sonst alles klar?"
Ich: "ja geht...ich komm klar! Und wie gehts dir?"
B: "gut"
Ich: "und was nervt dich so?" (bei ihm stand: genervt...aber wie!!!)
B: "einiges, bis dann"
Ich: "na dann halt nicht... Netter Abgang!"
B: "habe keinen Bock, mich vollsülzen zu lassen. Also bye"
AHHHHHHHH
da musste ich nochmal einen hinterherfeuern!!!
--> "dann hättest du mich nicht anschreiben sollen! Und ich sülz dich nicht voll! Meld dich, wenn du wieder freundlich sein kannst...ich KANN einfach nichts für deine schlechte Laune, also lass sie VERDAMMT NOCHMAL nicht ständig an mir aus!"

hab dann darauf auch keine Antwort mehr bekommen...egal...
Man...das hat mich ja echt schon wieder aufgeregt!!!

Nachher geh ich zu R (Freundin von mir) und ne andere Freundin, die ich das letzte mal in der 6ten Klasse oder so gesehen hab, ist auch da....dann betrinken wir uns schön und dann gehn wir Paaarrtttyyyy machen!
Freu mich, das wird bestimmt lustig!

Heutiger Stand: SCHEIß AUF B.
(ihr seht...das ändert sich täglich )

Wünsch euch allen nen tollen Samstag-Abend!

Kommentare

11:10 25.11.2007
Das ist ehrlich so ein Depp.
Denk bitte an diese geile Konversation das nächste Mal, wenn du wieder Sehnsucht nach ihm hast. Dann müsste die nämlich eigentlich ganz schnell verschwinden...

*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 24.11.2007
Dann viel Spaß beim Party machen!
Und du könntest ruhig öfter auf B. scheißen ... der ist es echt nicht wert, Maus...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 17:17