Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-09 20:51
Böööseee
Ich war bööööseeee!!! seeehr böse...aber es geht mir bestens

Gestern waren wir mal wieder unterwegs...hab uns vorher bei A. getroffen, zum trinken und Singstar spielen.
Der süße F. war auch da ...ohne seine Freundin!
Als wir dann in der Disco waren, haben A. und ihr Freund sich gezofft und sind dann einfach abgehauen...und dann standen wir da...F. und ich...
Und dann ging B. vorbei...da es recht eng war, musste er ganz dicht an mir vorbei gehen...er hatte den Körper zu mir gewandt und blickte mit einem sehr bösen Blick zu mir runter...und ich blickte mindestens genauso böse zu ihm hoch...diese szene geschah wie in Zeitlupe...so kam es mir vor...
Hab ihn dann noch mal kurz beobachtet...er war mit einer blonden am flirten, die ja eigentlich gar nicht so in sein Schema passt. Sehr schlank und keine große Oberweite...will er jetzt mal was Neues ausprobieren?

Naja...ich wollte dann nach Hause und hab F. gefragt, ob er mit will, weil er ja eh den selben Nachhauseweg hat.
Ja, er wollte...
Wir sind dann zu Fuß gegangen, ganz gemütlich ca. ne halbe Stunde. Totaaal super unterhalten und viel Scheíß erzählt...waren ja voll und ins Gebüsch wollte er mich auch schmeißen

Vor seiner Haustür angekommen, wurde es auf einmal still, angespannt.
"Willst du noch einen Tee?" "Ja, sehr gerne!"
Den Tee hab ich sogar wirklich bekommen und dann fing er an, mich zu kitzeln, kam mir immer näher, hatte seine Hände unter meinem Top...er hielt inne, sah mich an und sagte "Was mache ich hier?Ich darf das nicht!" er nahm seine Hände aber nicht weg.
Er kitzelte mich nicht mehr, er streichelte mich...unendlich langsam kamen wir uns näher...unsere Gesichter waren nur einen Hauch voneinander entfernt...diese Spannung, wie vor dem ersten Kuss...und dann küssten wir uns. wooow... es fühlte sich so aufregend und gut an, wie vor ein paar Monaten schon ein paar mal.
"Nein, ich darf das nicht!" "Du machst alles freiwillig..."
Er sah mich an...nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich...mit einem so atemberaubenden Kuss...
Er zog mein Top aus und fragte "Ist es für dich in Ordnung, was wir hier tun?" ich küsste ihn "Ja ist es!"

Den Rest kann man sich dann ja denken den schreib ich lieber nicht so ausführlich hier auf, das wäre dann wohl nicht mehr so ganz Jugendfrei

Danach lagen wir einander zugewandt da und ich kuschelte mich an seine Brust, ich fror...und er streichelte mich mit seinen warmen Händen, deckte mich zu und flüsterte immer wieder "Nicht einschlafen!"
Leider musste ich noch nach Hause...wenn mich da am nächsten Tag einer aus der WG sehen würde, wäre es sehr wahrscheinlich, dass seine Freundin es erfährt!

Er hat mich dann noch nach Hause gebracht...sehr nett von ihm, finde ich ich wäre hätte ihn höchstens noch zur Tür gebracht

Das war alles so intensiv irgendwie....diese Szene mit B....und dann "das" bei F...die Bilder spuken mir den ganzen Tag klar und deutlich durch den Kopf.

Habe mich heute mit J. getroffen...wegen Wohnungssuche. Haben auch zwei Wohnungen gleich schon besichtigen können. Eine kam gar nicht in Frage, die andere war eigentlich schön, aber leider wohl ein wenig zu teuer
Morgen schauen wir noch eine an und dann treffen wir uns nächste Woche noch ein paar mal.
Ich muss dann demnächst mal ne Kündigung schreiben für mein olles Loch hier und hoffen, dass meine Vermieterin ganz schnell einen Nachmieter findet (bei der Bude hier sehr unwahrscheinlich). Will ja schließlich nicht doppelt Miete zahlen...der Umzug wird schon genug kosten! Ein paar Möbel müssen noch angeschafft werden und die Mietkaution will schließlich auch bezahlt werden

Ich freu mich!

Heut Abend werd ich wohl zu Hause bleiben, ich bin so fertig...wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hatte ja auch so wenig Schlaf
und S. ist auf einer Privat Party...hab ihn vorhin gefragt. Also hab ich eh keinen Grund, wegzugehen
und das mit F....ja keine Ahnung....es darf auf jeden Fall niemand wissen...ok. ich habs J. erzählt heute
Einmalige Sache...aufregend...aber es war böööseeee! Trotzdem tut es mir irgendwie nicht wirklich leid...es hat ja wirklich nichts bedeutet, aber es war voller Leidenschaft, mir läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke

Ich fühl mich einfach nur gut...ich bin glücklich und ausgeglichen...ein schönes Gefühl...auch wenn ich weiß, dass das leider nicht ewig anhalten kann...

ich werd mich jetzt faul aufs Bett schmeißen und fernsehn

Kommentare

15:57 11.02.2008
ohja - und die smileys gucken auch alle ganz böse aus
deinem text heraus - ist doch schön !
und hast recht und geniess es, auch wenn dinge nicht bleiben,
kann das leben doch aus glücklichen momenten bestehen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 20:51