Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-02-07 23:40
*freu*
JIIHAAA

Ich werde hoffentlich bald hier ausziehen können aus meinem Loch Ich habe eine Freundin gefunden, die mit mir zusammen ziehen will und auch kann! *freufreufreu*

Wir suchen jetzt parallel in Zeitungen und Internet und am Samstag treffen wir uns dann zum Frühstück und rufen da überall an. Wegen Besichtigung usw.

Oh das wird soooo toll! Wir kennen uns seit ein paar Jahren und haben noch nie gestritten...ne Zeit lang haben wir auch super viel zusammen gemacht. Dann haben wir beide die Schule gewechselt und jetzt hat sie einen Freund hier in K. und dadurch ist sie immer hier und wir können uns ganz oft treffen
Und wenn das alles glatt läuft, wohnen wir bald zusammen und ich fühl mich endlich mal wohl in meinem "Zuhause"

Eigene Küche, eigenes Bad, immer eine gute Freundin da...besser kanns nicht werden!

Das macht mich grad so happy! Allein der Gedanke, hier bald rauszukönnen
(Dann kann ich auch endlich mal Leute mit zu mir nach Hause nehmen, ohne mich schämen zu müssen )

Und S.....ja keine Ahnung...
Ich hab mich mal dem allgemeinen Gruppenzwang des StudiVZ's hingegeben und ihn "gegruschelt"
Tagelang immer und immer wieder reingeguckt, ob er "zurück gegruschelt" hat...nichts...
im ICQ auch nicht online....
hmm...
heute guck ich rein...jaaaaaaaa er hat zurück "gegruschelt"

Weiß nicht....das hat ja wirklich nicht viel zu bedeuten, aber irgendwie freu ich mich schon drüber total

Arbeit lief heute glatt ab...kein Stress, nichts. Ich hab sogar endlich mal wieder mit ein wenig Motivation gearbeitet

Ich werde mich jetzt noch kurz dem TV widmen und mir dann die drei Fragezeichen anmachen^^ wunderbar zum Einschlafen

Gute Nacht euch allen, von dem "verwirrten Weibchen"

Kommentare

18:16 08.02.2008
Ja stimmt wünsch ich euch auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:52 08.02.2008
Schönes Wochenende auch von mir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 08.02.2008
- danke, leider etwas zu spät
- und ein schönes & ganz & gar unverwirrtes WE !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-07 23:40