Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2014-10-22 15:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bisher eher Unsicherheit anstatt Freude wegen Freitag. Freue mich aber auch nicht auf meinen Geburtstag und auf die "Feier" auch nicht.. hm

Kommentare

09:27 24.10.2014
Danke cashmere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 23.10.2014
Alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 23.10.2014
Danke ihr zwei @darkred & kamuffel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 23.10.2014
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :) Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 23.10.2014
Alles gute zum Gebuuuurtstag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 22.10.2014
Ich denke, dass ist normal. Als ich im tattoo-studio war, hätte ich fast alles abgeblasen. Der gute musste das Motiv bestimmt 6 mal neu aufkleben bis ich zufrieden war und die panik sich legte. Und am ende war ich absolut zufrieden und glücklich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-22 15:49