Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2013-08-31 13:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und natürlich keine Spur vom Nachbarn....

Kommentare

08:52 02.09.2013
äh das is ein chinese... keine ahnung wie alt der is.. sieht man ihm nicht an...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 31.08.2013
Ist der Nachbar älter oder jünger??

Kleb ihm einen Zettel an die Tür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 31.08.2013
Keine Ahnung wo der ist. Normslerweise stellt er mir das zeug auch vor die Tür wenn er weg fährt. Aber er ist seit Dienstag gar nicht da gewesen.. Wenn gewischt wird mittwochs wird die fussmatte an die Tür gestellt... Steht noch so.. Noarf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 31.08.2013
Ist der im Urlaub? Oder verpasst du ihn nur immer? Wieso hat ers dir nicht direkt vor die Tür gestellt? Machen wir hier im Haus immer so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-31 13:28