Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2013-08-30 07:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich bin soooo sauer! Mein Nachbar nach wie vor verschollen. Und mein Paket ins seiner Wohnung... AAAAAAAAAAAAAH. Schuuuuheeeee! >:(

Kommentare

16:56 30.08.2013
Das ist echt ärgerlich!! Dann sollte man auch kein Paket annehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 30.08.2013
Das ist echt ärgerlich da wärst du besser dran gewesen, hättest du es bei der Post geholt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 30.08.2013
Doof.. drücke die Daumen, dass der Nachbar gleich auftaucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:47 30.08.2013
nee, das nicht.. aber sie sind schon bezahlt und da würd ich schon ganz gern mal angucken und probieren, ob se überhaupt passen.

außerdem war ja noch ne tasche dabei, die würde ich gern ausführen heute. ach menno :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 30.08.2013
Das ist ja superblöd...
Brauchst du die Schuhe dringend? Also, hast du die für einen speziellen Termin gekauft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-30 07:59