Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2011-04-21 14:55 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
SOS! Kennt sich jemand mit Win 7 Starter aus? Ich bekomme mit LAN-Kabel keine Verbindung zum Internet. Vorschläge? Ideen? Tipps?

Kommentare

15:36 21.04.2011
es leuchten beide LEDs und er erkennt auch, dass es eine Lan-Verbindung gibt - "nicht identifiziertes Netzwerk" ... ich hab schon alles ausprobiert.. ich hab keine Ahnung, was ich noch machen soll... am Kabel liegts definitiv nicht, weil das hab ich ja gerade am "Großen" in Verwendung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 21.04.2011
Ach ja, und das wichtigste - wenn du das Kabel einsteckst - leuchtet dann 1 oder 2 LEDs am Anschluss oder bleibts da dunkel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:05 21.04.2011
Fehlermeldung? Irgendwas? Erkennt er wenigstens, dass ein Kabel eingesteckt ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-21 14:55