Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-07-14 11:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bikinizone mit Olivenöl rasieren gegen gereizte Haut. Hilft das? Erfahrungen??

Kommentare


unbekannt
12:13 14.07.2010
ich würd mich danach halt nochmal unter die dusche stellen. kann da aber nicht so mitreden, ich rasier mich rundum mit duschgel währrend ich dusche, hab zum glück noch nie pickelchen oder ereizte haut bekommen. find aber olivenöl nicht so schlimm was den geruch angeht, ich schmier mir das manchmal in kombination mit salz ins gesicht als peeling (es gibt kein besseres!) oder in die haarspitzen wenn sie sehr trocken sind. riechen tuts nicht sooo schlimm und einmal mit shampoo abgewaschen riecht man gar nix mehr.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:06 14.07.2010
omg ich glaub das würde ewig stinken

aber kannst es ja ausprobieren, wenn du nix zu verlieren hast und uns berichten^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 14.07.2010
lol.. geruchsaspekt habe ich dabei vollkommen außer acht gelassen.. ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 14.07.2010
ich hab keine ahnung. aber eigentlich hab ich nix zu verlieren.. mit rasierschaum is scheiße, vollkommen ohne is scheiße...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 14.07.2010
ich mach das mit babyöl schonmal - hilft und funktioniert ...
aber ob ich untenrum nach olivenöl riechen will ? nööö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 14.07.2010
oO
das hat sich zu sinnlos für mich angehört.
würd ich nich machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:53 14.07.2010
nee.. ich meinte schon zum rasieren, also quasi als rasierschaum-ersatz ... hab gelesen, das soll toll sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 14.07.2010
nach dem rasieren, starlet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 14.07.2010
hab ich noch nie gehört und demnach auch nicht ausprobiert. kanns mir aber nicht vorstellen, da der rasierer auf öl sicher nicht so gut gleitet wie auf rasierschaum.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-14 11:15