Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » codo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch codo
2013-07-15 23:29
Wieder in der Freiheit

So, da bin ich tatsächlich schon wieder raus. Bin am Freitag aus der Klinik entlassen worden. Wollte unbedingt gehen, weil am Wochenende ein Fest in unserer STadt war und unser Verein (ich mache mehr oder weniger Taekwondo) einen Auftritt hatte und ich unbedingt mitmachen wollte.

Ich hab mir vor allem erhofft den Kerl wieder zu sehen, der mich so verarscht hat, weil der auch im Verein ist. Tja und da war er auch. Hab ihn gefragt ob er am Freitag nach den Auftritten Zeit hätte, dass wir uns endlich aussprechen. Im Endeffekt bin ich wieder mit ihm im Bett gelandet.

Am Samstag nach den Auftritten dann quasi auch.. nur dass das Bett diesmal mein Büro in der Stadt war. Ich bin echt irgendwie erbärmlich und chronisch untervögelt.

Ansonsten läuft die Arbeit wieder beschissen wie gehabt. Hatte nen Heulanfall (zum Glück hab ich mich dabei verstsekcen können) und eigentlich 0 zu tun. Einfach nur sinnloses Zeit totschlagen. Eigentlich hätte ich dann den Beitrag hier auch in der Arbeit schreiben können, was?

Futtertechnisch läuft auch alles nciht so toll. Ich bin jetzt bei 83,8 kg gewesen heute früh. Ich hab ja eingangs erwähnt, dass ich essgestört bin. Das kann man wohl irgendwie in EDNOS (eating disorder, not other specified) einordnen. Ich hab sehr starke bulemische Phasen, Phasen in denen ich kaum was esse und Phasen, an denen es mehr binge eating (also ohne kotzen) ist. Anfang des Jahres hab ich wieder mega zugenommen. Kein Wunder dass der Kerl keine nähere Beziehung zu mir möchte.

Heute hab ich mich echt zurückgehalten mti dem Essen bis heute abend und dann eine mega Fressattacke gehabt, nach der ich gekotzt hab.

Grad mach ich meine Wäsche udn denk mir "meine Fresse, wenn du nicht so fett wärst hättest du SO VIELE KLAMOTTEN!". Aber ich bin halt mal zu fett, hilft ja nix. Muss echt abspecken, koste es was es wolle.

Heute bei der Psychiaterin gewesen. Hab von ihr das ok Auto zu fahren - yippi. Nächste Woche nen Termin beim Psychologen gekriegt - beides dann ambulant.

Mehr irgendwann

Codo

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

codo Offline

Mitglied seit: 06.07.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-15 23:29