Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-03-05 11:53
Wunderschönes WE....
Am Samstag war ich mit meiner Sister aus tanzen... Smstag geh ich normal nie aus... und es waren alles so komische Leute...
Na und dann hat mich auch noch mein Schatz überrascht... ) was für eine Freude als er da dann vor mir stand...
Wir haben getanzt.... aber... als ich dann mit meiner Sister getanzt habe und uns 2 Typen "ablösten" da wurde er eifersüchtig... )
Naja... zu Hause dann haben wir uns wieder "versöhnt" .... er wollte ja den Beleidigten spielen.. hab ich aber nicht zugelassen... *ggg* danach hatten wir noch wunderschönen Sex.... hmmm...
Gestern ging das munter weiter... hatten wir schon a Weile nicht mehr so oft Sex an einem Tag...
Und heute hat er frei und ist hier geblieben... schön oder?? jetzt wird er gerade was kochen zu Hause.... *freu*
Gestern hat seine Ex angerufen wegen dem Hund... sie holt ihn bei ihm zu Hause...
Naja hab nicht viel dazu gesagt... er sagte nur am Dienstag wird er das mal endlich klären....
schaun wir mal was wird....
so nun werd ich schnell nach hause fahren.... )

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 11:53