Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-19 10:17
wochenende
Wie vorausgesehen, ist er gestern nicht gekommen... ihm war schlecht und bei mir schimpft er wenn ich mal zu viel Alkohol trinke... )
Er hat mich gegen Mittag angerufen und gefragt ob ich denn beleidigt wäre, wenn er nicht kommen würde, da ihm danz über ist .. ich sagte nein soll er ruihg draussen bleiben... kein Problem... er sagte dann noch er kommt dafür am Mittwoch... er hat ja Donnerstag frei... und Freitag... schaun ob wir da was zusammen unternehmen...
Meine Maus ist die ganze Woche bei meinem Ex.... also hab ich Sturmfrei... aber ich kann das nicht wirklich geniessen... hab wieder mal Geldsorgen... immer nur Rechungen bezahlen... wollte heute mit meiner Sister zum Schifahren... aber ich kann es mir beim besten Willen nicht leisten... (
mann wie mich das ankotzt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 10:17