Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-09-26 09:54
Wieder...
Fängt nun alles wieder von vorne an??? Das ganze Theater mit seiner EX??
Dachte echt jetzt haben wir es geschafft... und nun kommt er wieder damit an ihm gehts net so gut... da haben bei mir natürlich sofort alles Alarmglocken geläutet....
Ich fragte ihn auch gleich ob denn wieder was mit seiner Ex wäre... und wie wärs denn auch anders... ja war die Antwort...
auf meine Frage was denn ist, hat er nur gesagt, dass er ihr gesagt hat sie soll ihn in ruhe lassen und er will sie nimmer sehen und hören... aber es gibt ja immer einen Grund wenn man so was schreibt... hab ich natürlich nachgehackt...
Sie hat ihm eine SMS geschrieben wo drin stand, dass sie einen wundervollen Tag mit einem lieben Menschen verbracht hat und sowas in der art, dass er(mein Freund) ein schlechter Mensch wäre....
ich fragte ihn gleich ob er denn eifersüchtig sei, weil seine Ex evt einen neuen hat...
und er weiss es net...
was soll ich da nun sagen???
er wird nun sciher den ganzen lieben langen Tag an sie denken und darüber nachgrübeln wer der andre wohl ist... usw...
mannometer... jetzt hab ich schon wieder Angst ihn zu verlieren...
was hab ich bloss getan??? dass ich das immer wieder aushalten muss....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:23 27.09.2006
ja ja das kenne ich nur zu gut,...
ich habe meinem jetztigedn damals gleich gesagt das ich das nicht brauch und jetzt sind wir glücklich und leben auf mallorca....
mach dich nicht kaputt sag ihm wie es DIR dabei geht....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-26 09:54