Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2011-11-08 07:45
So, der erste Abend alleine wäre...
So, der erste Abend alleine wäre geschafft... und Test hatten wir auch... aber ging eigentlich ganz gut.
Ja mit meiner Tochter hab ichs mal auch net grad so einfach... sie ist fast 14. d.h. voll in der Pupertät, alles was ich sage oder tue ist sowieso falsch und ich wäre spießig und und und...
Diesen Freitag hat sie ihren ersten Ball... von der Schule.. Ich glaub ich bin mehr aufgeregt als sie... aber sie lässt mich ja so gut wie gar nicht an ihrer Gefühlswelt teilhaben...
Sie ist manchmal so abweisend... das tut weh...
Aber dafür läufts mit meinem Schatz mal ziemlich gut... Er ist ja seit kurzem bei mir eingezogen... und es klappt einfach mal...
Naja, schaun wir mal wie das alles so weiter läuft...

Achja, meine Tochter ist über den wochenenden leider immer bei ihrem Vater... (( Nichts damit, zusammen Zeit zu verbringen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-08 07:45