Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-27 09:18
Salsa...
Gestern war der 1. Abend für unseren Salsakurs....
Ich kannte das ja schon... aber diesmal ist eine ganz komische Gruppe... hmmm... sehr schade...
Letztes mal wo ich alleine war, haben wir viel besser zusammengepasst... aber mal schauen... vielleicht wirds noch...
Mein Schatz hat sich auch nicht ungeschickt angestellt
Schaugn ob er heute Muskelkater hat...
Aber er ist sicher total ko und müde... diese Woche hat er ja Frühdienst, d.h. um 6 anfangen zu arbeiten... also um halb fünf bei mir aufstehen...
aber dafür kommt er ja erst wieder nächsten Montag, weil er übers WE mit seiner Clique eingeladen ist...
Was mach ich dieses WE??? Bin am überlegen, ob ich nicht doch schifahren geh, obwohl ich keine Geld dafür habe oder ob ich doch meine Wohnung auf fordermann bringe... laut Fengshui.. hab da so ein Buch entdeckt....
Wünsch noch allen einen schönen Tag

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-27 09:18