Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-09 09:56
Oh Mann
oh mann oh mann, soooo viel Dummheit muss man erst finden... jetzt hab ich ihm doch glatt einer spontanen eingebung folgend, ein Video geschickt wo ich gesagt habe: Hoi, Du woltlest mich ja sehen und ich wollte dir nur sagen, dass ich dich volle vermiss!!"
wie kann man einmal und gott nur soooo blöd sein....!!! könnte mich selbst in den Hintern treten.... owei owei.. was hab ich da nur gemacht... das kommt davon, wenn man so blöd ist.... ufffffff
wie soll ich mich jetzt verhalten??? wenn er denn zurückschreibt... ob er das überhaupt macht ist ja ne andre Frage, weil er wollte sich ja erst melden, wenn er sich 100% sicher ist....
oh mann!
so viel dummheit muss ja echt bestraft werden.... so ein scheissss!!!

Er hat mir eine Email geschrieben: hallo grüße dich...
hab mich sehr gefreut über Dein MMS bin gerade bei der arbeit hoffe es geht dir gut vermisse dich auch...
soll ich das nun positiv bewerten... ???
hab nur geantwortet ich freue mich dass er sich freut und er soll sich net überanstrengen mit dem fuss....
bin ich noch zu retten???? aber ich weiss, wenn ich verletzt bin reagiere ichnun mal so doof... kann mich halt auch net einfack ändern.... hmmm... bleibt mir halt wieder nur abzuwarten...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 09:56