Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-11 10:55
Neue Woche
Mein Schatz war Samstag auf Sonntag bei mir... leider musste ich ja erst arbeiten und hatte erst um 22:30 Uhr fertig... so ein Käse...
Da hat mein Schatz mal um 6 fertig muss ich so lang arbeitetn... naja.. danach hab ich noch schnell geduscht, dann sind wir in die Stadt a bisl rumgelaufen... anschliessend in eine Bar... und was getrunken.. es war toll... wir haben rumgeknutscht wie die Teenager..
Die Nacht ging leider viel zu schnell vorbei... er musste ja schon um 9 in der Früh fahren...
Abends bin ich mit meinen Schwestern Kino gegangen...
dann nach Hause...
Schaun was diese Woche so bringt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 10:55